Das stimulierende und narkotische Ephedrin Arsan kaufen den Geist scharf zu halten. Seine Hauptfunktion besteht darin, Hypotonie während einer Spinalanästhesie zu verhindern. Erkrankungen wie fettverbrennen, Narkolepsie und Asthma sollten damit nicht behandelt werden. Die Vorteile einer verstopften Nase sind umstritten. Lesen Sie weiter, bevor Sie Ephedrin-Arsan kaufen.
Verwendung von Ephedrin Arsan kaufen
Ephedrin ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das zur Linderung von Hypotonie oder niedrigem Blutdruck bei der Verabreichung von Narkosemitteln verwendet wird. Es kann auch allein eingenommen werden.
Alpha/Beta-Adrenerger Agonist Ephedrin. Die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Ephedrin für Kinder ist ungewiss.
Verabreichung und Dosis
Für Erwachsene
Dosen zwischen 25 und 50 mg, die intramuskulär oder subkutan verabreicht werden, gelten als Standard für die parenterale Verabreichung. 5–25 mg langsam intravenös injizieren; bei Bedarf innerhalb von 5–10 Minuten erneut verabreichen.
Kinder
Die typische Dosis beträgt 0,5 mg/kg Körpergewicht bei intramuskulärer oder subkutaner Verabreichung.
Lieferumfang
Eine Milliliter-Ampulle USP Ephedrinsulfat-Injektion, 50 Milligramm pro Deziliter, mit der Chargennummer 55390-875-015. Ein Karton enthält 25 Flaschen.
Wie Ephedrin eingenommen werden sollte
Befolgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes. Überprüfen Sie die Dosierung auf dem Arzneimitteletikett, bevor Sie Ephedrin Arsan kaufen.
Ephedrin wirkt mit oder ohne Nahrung. Nehmen Sie es mit Nahrung ein, um Magenverstimmungen zu lindern.
Wenn Sie eine Dosis Ephedrin vergessen haben, nehmen Sie sofort eine Dosis ein. Wenn Ihre nächste Dosis kurz bevorsteht, überspringen Sie die vergessene Dosis und nehmen Sie Ihren üblichen Zeitplan wieder auf. Nehmen Sie nur eine Dosis ein.
Wechselwirkungen von Medikamenten
In Kombination kann Ephedrinsulfat die Empfindlichkeit des Myokards gegenüber AllgemeiSulfatetika, einschließlich Cyclopropan, halogenierten Kohlenwasserstoffen und digitalen Glykosiden, erhöhen und Herzrhythmusstörungen verursachen.
Ephedrinsulfat reduziert die blutdrucksenkende Wirkung von Guanethidin, Bethanidin und Debrisoquin, indem es adrenerge Blocker aus sympathischen Neuronen verdrängt. Wenn ein blutdrucksenkendes Medikament ganz oder teilweise blockiert wird, führt dies zu einem raschen Anstieg des menschlichen Blutdrucks. Bei gleichzeitiger Einnahme von Ephedrinsulfat-Injektion (USP) und Wehenmedikamenten besteht das Risiko einer schweren Hypotonie.
Vorsichtsmaßnahmen
Allgemeines
Ephedrinsulfat-Injektion, USP, sollte bei Patienten mit Bluthochdruck, Schilddrüsenüberfunktion, Prostatahypertrophie, Diabetes, Herzkrankheiten oder Angina sowie bei Patienten, die sich einer Digitalisbehandlung unterziehen, mit äußerster Vorsicht angewendet werden. Bei fortgesetzter Anwendung kann sich ein Zustand entwickeln, der Angstzuständen ähnelt. Wenn sich eine Toleranz gegenüber Ephedrinsulfat entwickelt, wird die Wirksamkeit des Medikaments wiederhergestellt, wenn der Patient die Einnahme vorübergehend einstellt.
Schwangerschaftsklasse C
Wir haben keine Reproduktionsstudie an Tieren zu Ephedrinsulfat-Injektion, USP, der Schwangerschaftsklasse C durchgeführt. Bei Verabreichung an eine schwangere Frau bleiben die möglichen Auswirkungen des Medikaments auf den Fötus oder ihre Fruchtbarkeit unklar. Es wird darauf hingewiesen, dass schwangere Frauen keine USP-Ephedrinsulfat-Injektion erhalten sollten.
Ephedrinsulfat-Injektion (USP) wurde bei schwangeren Frauen nicht untersucht, um seine Auswirkungen auf den Fötus oder die Fähigkeit der Mutter, das Baby auszutragen, festzustellen.
Monoaminooxidasehemmer können den Blutdruckeffekt von Ephedrinsulfat erhöhen und Bluthochdruck verursachen. Wenn Sie einen Monoaminooxidasehemmer verwenden, injizieren Sie 14 Tage lang keine USP-Ephedrinsulfat-Injektion.Stillende Mütter scheiden Ephedrinsulfat in die Muttermilch aus. Stillenden Müttern wird von der Verwendung dieses Produkts abgeraten, da es eine erhöhte Gefahr für Kinder darstellt.
Überdosis
Die Symptome
Krämpfe kennzeichnen eine Ephedrinsulfatvergiftung. Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Zyanose, Ungeduld, Angst, Fieber, Selbstmordgedanken oder -handlungen, schneller Herzschlag, erweiterte Pupillen, verschwommenes Sehen, Opisthotonus, Muskelkrämpfe, Krampfanfälle, Lungenödem, Kurzatmigkeit, Bewusstlosigkeit und Atemstillstand sind alles mögliche Symptome einer akuten Vergiftung. Der Patient kann zunächst Bluthochdruck und später Hypotonie mit Anurie verspüren.
Behandlung
In Fällen, in denen flache Atmung oder Zyanose festgestellt wird, ist künstliche Beatmung erforderlich. Vasopressoren sind nicht immer die beste Wahl. Im Falle einer Herzinsuffizienz ist es wichtig, den Blutdruck stabil zu halten, bevor Sie Ephedrin-Arsan kaufen.
Gegenmittel
Eine Möglichkeit zur Behandlung von Bluthochdruck besteht darin, 5 mg Phentolaminmesilat, verdünnt mit Kochsalzlösung, langsam in eine Infusion zu injizieren, während eine andere darin besteht, 100 mg oral zu verabreichen. Paraldehyd oder Diazepam können Anfälle kontrollieren. Zur Kontrolle von Fieber können ausgezeichnete Behandlungen und eine langsame intravenöse Injektion von 1 mg/kg Dexamethason verabreicht werden.
Kontraindikationen
Nebenwirkungen von Ephedrinsulfat sind selten. Eine spezifische Kontraindikation ist als Überempfindlichkeit bekannt. Ephedrinsulfat kann bei Personen, die bereits überempfindlich auf andere Sympathomimetika reagieren, eine Nebenwirkung hervorrufen.
Klinische Pharmakologie für Ephedrin
Ephedrinsulfat hat therapeutische Anwendungen, die mit seiner Fähigkeit verbunden sind, sowohl α- als auch β-Rezeptoren zu stimulieren, was es zu einem starken Sympathomimetikum macht. Die adrenerge Nervenstimulation ahmt seine peripheren Wirkungen nach, die teilweise durch die Sekretion von Noradrenalin erreicht werden. Einige Wirkungen sind ein Anstieg des Blutdrucks, eine Stimulation des Herzmuskels, eine Verengung der Arteriolen, eine Entspannung der glatten Muskulatur in den Bronchien und im Magen-Darm-Trakt sowie erweiterte Pupillen. Während der Tonus des Vesikelsphinkters und des Trigonum tensor in der Blase erhöht ist, ist die Entspannung des Detrusormuskels weniger ausgeprägt.
Fatburner-1 hat auch starke Auswirkungen auf das zentrale Nervensystem. Seine Wirkung auf die subkortikalen und zerebralen Regionen des Gehirns kommt Patienten mit Narkolepsie zugute.
Bei Menschen gibt es Berichte über kardiovaskuläre Reaktionen wie mäßige Tachykardie, erhöhte Herzleistung, unverändertes oder erhöhtes Schlagvolumen, unterschiedliche Veränderungen des peripheren Widerstands und typischerweise einen Anstieg des Blutdrucks. Die Wirkung von Ephedrin betrifft in erster Linie das Herz und nicht die Blutgefäße. Ephedrinsulfat verbessert die Durchblutung von Herz, Gehirn und Muskeln.
Ephedrinsulfat-Injektion (USP) steigert die motorische Leistungsfähigkeit von Myasthenia Gravis-Patienten, wenn auch nur sehr geringfügig. Wie Ephedrinsulfat die Kontraktionen der Skelettmuskulatur beeinflusst, wird jedoch noch untersucht.
Wichtige Informationen
- Ephedrin verursacht manchmal Schwindel. Fahren Sie nicht, bedienen Sie keine Maschinen und tun Sie nichts Gefährliches, bevor Sie wissen, welche Wirkung Ephedrin auf Sie hat. Die Einnahme von Ephedrin allein, in Kombination mit anderen Medikamenten oder unter Alkoholeinfluss kann die Fahrtüchtigkeit oder andere gefährliche Aktivitäten beeinträchtigen.
- Suchen Sie einen Arzt auf, wenn sich Ihre Symptome nach 7 Tagen verschlimmern oder Ihre Temperatur deutlich ansteigt.
- Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wann Sie dieses Rezept einnehmen sollen, wenn Sie nicht schlafen können.
- Vermeiden Sie Medikamente, die den Hunger oder die Nahrungsaufnahme reduzieren, während Sie Ephedrin einnehmen.
- Überprüfen Sie die Inhaltsstoffe aller neuen Medikamente, die Sie einnehmen, ob verschrieben oder nicht, um sicherzustellen, dass sie kein Ephedrin enthalten. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie Fragen haben.
- Bei Diabetikern kann Ephedrin den Blutzucker senken. Überprüfen Sie Ihren Blutzucker und konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie die Dosierung Ihres Diabetesmedikaments ändern.
- Da ältere Menschen möglicherweise empfindlicher auf Nebenwirkungen reagieren, seien Sie bei der Verabreichung dieses Medikaments vorsichtig.
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Kindern Ephedrin geben. Wir haben Wirksamkeit und Sicherheit nicht überprüft.
Die Auswirkungen dieses Medikaments auf das Baby während der Schwangerschaft und Stillzeit sind unbekannt. Besprechen Sie die Vor- und Nachteile der Einnahme von Ephedrin während der Schwangerschaft mit Ihrem Arzt. Muttermilch enthält Ethinylestradiol. Besprechen Sie die Risiken des Stillens mit Ihrem Arzt oder Apotheker, wenn Sie Ephedrin einnehmen möchten.
Nehmen Sie kein Ephedrin ein, wenn:
- Sie allergisch darauf sind.
- Eine Asthmadiagnose ist möglicherweise nicht in Ihren Unterlagen vorhanden.
- Fragen Sie Ihren Arzt vor der Einnahme dieses Medikaments, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr aktuelles Rezept einen MAO-Hemmer enthält.
- Wenn Sie an einer der folgenden Erkrankungen leiden: Bluthochdruck, Herzkrankheit, Herzrhythmusstörungen, Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes oder Probleme beim Wasserlassen aufgrund einer vergrößerten Prostata oder anderer schwerwiegender Herzprobleme.
Kaufen Sie Ephedrin-Arsan nicht, ohne vorher Ihren Arzt zu konsultieren, wenn Sie unter einer der oben aufgeführten Erkrankungen leiden.
Lagerung.
Lagern Sie dieses Medikament zwischen 15 und 25 Grad Celsius (59 und 77 Grad Fahrenheit). Setzen Sie es keinem direkten Sonnenlicht, übermäßigem Lärm oder hoher Luftfeuchtigkeit aus. Bewahren Sie es nicht im Badezimmer auf. Stellen Sie sicher, dass Haustiere und Kinder nicht an Ephedrin herankommen.
Fazit
Die wirksamste Dosierung von Ephedrin-HCL zur Gewichtsabnahme beträgt 8–24 Milligramm, dreimal täglich eingenommen. Eine Überdosierung von Ephedrin Arsan kann Symptome wie Herzrasen, starkes Schwitzen und schwere emotionale Instabilität verursachen; daher ist es am besten, die Mischung von Ephedrin mit einem echten ECA-Stack zu vermeiden.